Während eines Beratungsgesprächs im Behandlungsraum. Im Vordergrund das Behandlungsbesteck

Bei uns stehen Sie im Zentrum!

Seit jeher war es unser Ziel, unsere Patienten nicht nur optimal zu behandeln, sondern auch zu betreuen. Menschliche Zuwendung ist uns neben der fachlichen Qualifikation überaus wichtig.

Permanente Fortbildung auf allen Gebieten der Zahnheilkunde, sowie die Verknüpfung von hohem wissenschaftlichem Standard mit schonenden Behandlungstechniken gehören ebenso dazu, wie ein hoch motiviertes Praxisteam.

Durch ein fächerübergreifendes Netzwerk mit kooperierenden Kieferorthopäden, Kieferchirurgen und Oralchirurgen, HNO-Ärzten, Orthopäden und Physiotherapeuten sehen wir uns für die uns anvertrauten Patienten auch als „Pfadfinder“ im Dschungel medizinischer Möglichkeiten. Durch den Blick «über den Tellerrand» stehen Sie im Zentrum unseres Wirkens!